Gästebuch

 

 

Ich habe jetzt ein Gästebuch auf dieser Homepage eingerichtet und freue mich über einen Gruß, eine Anregungen oder ein Feedback, vielen Dank!

 

Das Feld "Name" läßt sich übrigens frei gestalten - ich freue mich, wenn ich den Absender erkenne, Danke!

Kommentare: 9
  • #9

    Anna (Samstag, 07 November 2015 00:33)

    Liebe Heike,

    Eine sehr schöne Seite, die ich jetzt erst entdeckt habe.
    Auch im Namen von Rico nochmals vielen lieben dank für deine kompetente Hilfe bei den beiden Kliniktransporten.
    LG Anna

  • #8

    Colorado (Montag, 28 September 2015 20:50)

    Liebe Heike,
    vielen Dank für deine Hilfe in allen Lebenslagen, deine kompetente Betreuung, aufmunternden Whatsapps und Ideen. Colorado dankt, dass er Dank dir lernt zu chillen :-).Man merkt, du bist mit Leib und Seele dabei. Schön, dass es dich gibt.
    LG Sabine

  • #7

    Frau Cindy (Freitag, 25 September 2015 09:22)

    Liebste Heike
    Unsere "Frau Cindy" ist sehr glücklich über deine Pflege während die "Futtereimer Auffüllerin" einfach in Urlaub fährt.
    Und an dieser Stelle nochmal Tausend Dank für deine seelische und tatkräftige Unterstützung bei der schlimmsten Kolik :-*
    Gut das es dich gibt.

  • #6

    Di Ana (Montag, 21 September 2015 16:29)

    Liebe Heike,
    Die Chemie hat auf den ersten Blick gestimmt.
    Ich möchte Dir auch auf diesem Weg für Deine kompetente Hilfe und Zuverlässigkeit von ganzem Herzen danken. Du hast bei mir und meinen Pferden ein sehr großes Vertrauen und ich hoffe das ich noch viele gemeinsame Jahre mit deiner Unterstützung rechnen kann. Wenn du dich um meine Pferde kümmerst, weiß ich das alles in Ordnung ist.
    Danke, dass wir uns kennen gelernt haben.

  • #5

    Schlumpf (Mittwoch, 16 September 2015 11:09)

    Liebe Heike,
    Koliken, Krankheiten, kontrollierten Weidegang, Sattelkauf, Urlaube, Heunetze
    aufhängen und noch so viel mehr ..............würden wir ohne dich nicht schaffen!!!!!

    Vielen, vielen, vielen,..........DANK, dass du so toll auf meinen Schatz aufpasst!!!!!!!

  • #4

    Aslan (Dienstag, 07 Juli 2015 10:46)

    Hi Heike,
    eine wirkich sehr schöne Seite!
    Viele Grüße

  • #3

    Regina (Dienstag, 16 Juni 2015 09:34)

    Ein herzliches DANKE möchte ich hier an dieser Stelle auch mal platzieren, dass Du Dich so lieb um Halvar gekümmert hast, als ich so krank war.

  • #2

    Fuego MK (Montag, 01 Juni 2015 17:57)

    Tolle Homepage

  • #1

    Pferdenarr (Montag, 18 Mai 2015 23:09)

    Einen herzlichen Dank für die oftmals spontane Betreuung meines Herzpferdes.
    Ich bin unendlich Dankbar für die umfassende Bespaßung und das Umsorgen! Ebenso für die kompetente Beratung rund um die artgerechte Ernährung und Haltung.

    Toll, dass es Dich gibt!
    DANKE!